Kinesiologie - Entspannung - Energie:

 

Sich etwas Gutes tun, dass ist das Ziel des Workshops.

Wir nutzen den kinesiologischen Muskeltest um unseren Körper zu fragen, was uns heute besonders gut tun würde. Damit erreichen wir eine Achtsamkeit gegenüber uns selbst, die uns hilft unseren Geist zu beruhigen. Wir stärken das Gefühl mit uns selbst verbunden und in unserer Mitte zu sein.

Dabei werden wir Techniken und Übungen aus unterschiedlichen Bereichen nutzen, wie zum Beispiel der Angewandten Kinesiologie, der asiatischen sowie der indischen Lehre. Unsere Sinne werden angeregt durch Bewegung, Duft, Klänge und Farben.

Bitte mitbringen:                                                                                                        

Wasser zum Trinken und Bundstifte (Stifte zum Malen); wer möchte: etwas zu Essen für eine kleine Pause

 

Zurück

Ein Baum in der Fuldaaue, Herbst 2005

 

                                Anja Jaeger     Begleitende Kinesiologie

Home Kinesiologie Profil Kontakt Impressum
 

                               

 

4.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich gehe darum herum.

Weiter