Zur Person

  Jahrgang 1966 

  Begleitende Kinesiologin DGAK

  Finanzierungsberaterin

  Seit 2001 Arbeit mit Begleitender Kinesiologie

  Seit 2005 hauptberuflich mit eigener Praxis in Kassel 

Instructor ( qualifizierte Ausbilderin) für :

•  Touch for Health

•  Touch-for-Health-Metaphern-Kurs

  Brain Gym  

In meiner langjährigen Tätigkeit als Beraterin in der Baufinanzierung habe ich erfahren, dass viele Menschen einen Platz suchen, an dem sie sich geschützt, sicher und zu hause fühlen.

Auf meiner eigenen Suche nach Veränderung und Weiterentwicklung traf ich auf die Kinesiologie und war begeistert, wie schnell Dinge für mich klarer und Erfolge sichtbar wurden.

In der Kinesiologie habe ich nun einen anderen Weg gefunden, Menschen zu begleiten, um zufrieden und glücklich im Leben zu sein und ein Zuhause in sich selbst zu finden.

Angebote:

 Einzelberatungen ( Stressabbau, Ängste- und Konflikte lösen,        eigene Fähigkeiten erkennen und stärken, Veränderungen positiv erleben, Weiterentwicklung, Lernförderung = für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters

 Wellness - Balancen (Körperlich- und geistige Entspannung)

 Fortbildungen für Firmen (Gesundheitspräventation)

 Seminare (Kinesiologie Ausbildung)

 

Erlernte und angewendete Methoden sind u.a.:

  Touch for Health, TfH-Methaphern,

  Edu-Kinestetik nach Dr. Paul Dennison (BrainGym, Edu-K-F,

   OptimalBrainOrganisation, Visioncircles, Creative Vision)

•  Entwicklungskinesiologie nach Renate Wenneckes

•  "Mein Körper und Ich" nach Renate Wenneckes

•  HypertonX und HypertonX-Fußsensoren nach Frank Mahony

  R.E.S.E.T.

  Holleis-Methode

  Perceptual Bodywork nach N.Davenport

  3 in 1 - Concepts,

  Ethik und Konfliktbewältigung

  Neuro Meridian Kinestetik

•  Systemische Kinesiologie

•  UKK ( Unterstützende Kommunikation für Menschen mit eingeschränkten kommunikativen Fähigkeiten nach Sibylle Wiedemann)

Ausbilder u.a.: Mathew Thie, Susanne Degendorfer, Dr. Paul Dennison, Renate Wenneckes, Alexander Holleis, Natalie Davenport, Sharon Plaskett, Alfred Schatz

 

 

                                Anja Jaeger     Begleitende Kinesiologie

Home Kinesiologie Seminare Kontakt Impressum
 

                               

3.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich sehe es.

Ich falle immer noch hinein... aus Gewohnheit.

Meine Augen sind offen.

Ich weiß wo ich bin.

Es ist meine eigene Schuld.

Ich komme sofort heraus.

 

Weiter